Rechnet sich nicht Physiopraxis steigt bei Lohengrintherme aus

Von Peter Rauscher
Weil das Stadtbad weiter geschlossen bleibt, gibt es dort auch keine Medizinische Fitness und Rehasport mehr. Noch werden die Leistungen in der Lohengrintherme angeboten, doch der Pächter hat zum Jahresende gekündigt. Foto: Archiv Quelle: Unbekannt

BAYREUTH. Medizinische Wassergymnastik, Aquafitness und Rehasport im Wasser wird es ab dem Jahreswechsel in den Bayreuther Bädern möglicherweise nicht mehr geben. Die Gemeinschaftspraxis Augustin, Fehn, Kaul GbR hat ihre Praxis in der Lohengrintherme zum Jahresende gekündigt. Eine Folge der Corona-Pandemie.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder