Real ohne Pepe und Bale gegen die Bayern

Real Madrids Gareth Bale muss vor dem Champions-League-Rückspiel am Dienstag gegen Bayern München auf Flügelstürmer Gareth Bale verzichten. Der 27-Jährige war beim Hinspiel, das die Königlichen mit 2:1 für sich entschieden hatten, nach einer Stunde wegen Muskelproblemen an der Wade ausgewechselt worden. Foto: Paul White/AP/dpa Foto: red

Real Madrid muss im Viertelfinal-Rückspiel der Champions League am Dienstag (20.45 Uhr/Sky) gegen den FC Bayern München auf die verletzten Gareth Bale und Pepe verzichten.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Der walisische Flügelstürmer Bale hatte beim 2:1 im Hinspiel über muskuläre Probleme geklagt und musste nach knapp einer Stunde ausgewechselt werden. Verteidiger Pepe hatte schon in München gefehlt, nachdem er sich zuvor im Stadt-Derby mit Atletico bei einem Zusammenprall eine schwere Rippenverletzung zugezogen hatte. «Wir werden einfach alles tun, um zu gewinnen», versprach Coach Zinedine Zidane vor dem Fußball-Duell mit dem FC Bayern.

dpa

Weitere Infos

Autor