Promis mit den meisten Fans auf Instagram

Martina Bay
 Foto: red

Auch Promis nutzen Instagram, den kostenlosen Online-Dienst zum Teilen von Fotos. Mit 64 Millionen Followern führt die Sängerin Taylor Swift den beliebtesten Promi-Instagram-Account an. Unter den sechs populärsten befindet sich nur ein Mann.   

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

1. Taylor Swift, Sängerin
Follower: 64 Millionen
Das will sie uns mit ihrem Bild sagen: Ich liebe meine Katze und mir ist es egal, ob sie beim Fotografieren Spaß daran hat.  

2. Selena Gomez, Sängerin
Follower: 62,3 Millionen
Das will sie uns mit ihrem Bild sagen: Ich steh auf Bilder in Denkerpose. 

3. Kim Kardashian, Reality-Sternchen, Frau von Sänger Kanye West
Follower: 58,6 Millionen
Das will sie uns mit ihrem Bild sagen: Mein Aussehen ist harte Arbeit und ungeschminkt zeige ich mich meinen Fans auf keinen Fall. 

4. Beyoncé, Sängerin
Follower: 57,8 Millionen 
Das will sie uns mit ihren Bild sagen: Pärchenfotos können so verdammt gut aussehen. Vor allem wenn man so ausschaut wie ich und mit Monster-Mega-Mogul-Rapper-Jay-Z zusammen ist.

5. Ariana Grande, Schauspielerin und Sängerin
Follower: 57,1 Millionen
Das will sie uns mit ihrem Bild sagen: Ein unschuldiger Blick funktioniert am besten in schwarz-weiß Optik. 

6. Justin Bieber, Sänger
Follower: 55, 2 Millionen
Das will er uns mit seinem Bild sagen: Da ist noch ne Menge Körperfläche für weitere Tattoos.  

Und die deutschen Promis? Sind von der Anzahl ihrer Fans ganz weit abgeschlagen....

So hat Mädchenschwarm Elyas M'Barek "nur" 1,4 Millionen Follower