Polizeimeldung Voll beladener Anhänger umgekippt

Polizeipräsidium Oberfranken, Pressestelle
Symbolbild: © Nordbayerischer Kurier Quelle: Unbekannt

NEUSTADT B.COBURG, LKR. COBURG. Offensichtlich weil er zu schnell mit seinem landwirtschaftlichen Gespann unterwegs war, brachte am Montag ein Landwirt den voll beladenen Anhänger zum Kippen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen


Zum Vergrößern bitte klicken
Zum Download des Bildes bitte klicken
Foto: Polizei
Foto: Polizei

Der 36-jährige Mann fuhr am späten Montagnachmittag mit seinem landwirtschaftlichen Gespann auf der Bundesstraße B4 vom Siemenskreisel aus in Richtung Heubisch. Er wollte den „Ost-Kreisel“ geradeaus durchqueren. Dabei kippte der voll beladene Anhänger um. Durch die Bergungsarbeiten kam es zu einigen Behinderungen. Der Sachschaden beträgt nach einer ersten Schätzung ungefähr 20.000 Euro.