Polizeimeldung Vier Verletzte bei Verkehrsunfall

Polizeipräsidium Oberfranken, Pressestelle
Symbolbild: © Nordbayerischer Kurier Quelle: Unbekannt

MÜNCHBERG, LKR. HOF. Vier Leichtverletzte und Sachschaden in Höhe von zirka 30.000 Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Mittwochabend auf der Staatsstraße St2194 zwischen Münchberg und Helmbrechts ereignete.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen


Zu dem Verkehrsunfall kam es gegen 19.30 Uhr in der Nähe von Meierhof. Eine 64-Jährige fuhr mit ihrem Opel auf der St2194 von Helmbrechts nach Münchberg. Aus bislang ungeklärter Ursache kam sie plötzlich auf die linke Fahrbahnseite und stieß dort mit dem Peugeot eines 40-Jährigen zusammen. Dessen Auto geriet ins Schleudern und überschlug sich. Der Mann und seine beiden Insassen, eine 82-Jährige sowie ein 8-jähriges Kind, zogen sich leichte Verletzungen zu, ebenso erging es der Opelfahrerin. Der Rettungsdienst brachte alle vier Unfallbeteiligten in umliegende Krankenhäuser. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf zirka 30.000 Euro.