Polizeimeldung Streit endet mit Messerstichen

Polizeipräsidium Oberfranken, Pressestelle
Symbolbild: © Nordbayerischer Kurier Quelle: Unbekannt

SELB. Bei einem Streit in einem Mehrfamilienhaus verletzte am Mittwochabend ein 55-Jähriger einen 24-Jährigen mit einem Messer, nachdem dieser ihm in den Bauch getreten hatte.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen


Gegen 21.30 Uhr kam es in der Albert-Schweitzer-Straße zu einem Streit zwischen den beiden Männern. Zunächst trat der 24-Jährige seinem Kontrahenten mit dem Fuß in den Bauch, woraufhin der 55-Jährige mit einem Messer diesen in den Hals- und Kinnbereich stach. Ein verständigter Arzt versorgte schließlich die Wunden.

Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab bei dem 24-Jährigen einen Wert von 2 Promille. Gegen den einen ermittelt nun die Polizei Marktredwitz wegen einfacher, gegen den anderen wegen gefährlicher Körperverletzung.