Polizeimeldung Strafzettel lässt Mann ausrasten

Polizeipräsidium Oberfranken, Pressestelle
Symbolbild: © Nordbayerischer Kurier Quelle: Unbekannt

FORCHHEIM. Lauthals beschwerte sich ein 68-Jähriger am Donnerstag im Rathaus über einen Strafzettel, sodass er aus dem Gebäude verwiesen und mit mehreren Anzeigen rechnen muss.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen


Am frühen Nachmittag betrat der 68-Jährige das Ordnungsamt und machte seinem Ärger über ein Parkticket lauthals Luft. Nachdem der Mann immer unsachlicher, beleidigend und sogar eine Drohung gegenüber den Mitarbeitern der Stadtverwaltung aussprach, musste er das Gebäude verlassen. Polizisten aus Forchheim zeigten dem 68-Jährigen im Anschluss sein Fehlverhalten auf. Er muss sich nun wegen Nötigung, Bedrohung sowie Störung des öffentlichen Friedens durch Androhung von Straftaten verantworten.