Polizeimeldung Sexueller Übergriff auf Joggerin – Unbekannter flüchtet

Polizeipräsidium Oberfranken, Pressestelle
Symbolbild: © Nordbayerischer Kurier Quelle: Unbekannt

KÜPS, LKR. KRONACH. Bereits am vergangenen Mittwoch, den 27. Mai 2020, belästigte ein bislang Unbekannter eine Joggerin auf dem Flurbereinigungsweg zwischen Neuses und Küps. Die Polizei Kronach sucht Zeugen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen


Weitere Links

Gegen 17.05 Uhr sprach ein unbekannter Mann die junge Frau auf Höhe der Krienesschneidmühle an. Im weiteren Verlauf forderte er die Telefonnummer der Joggerin, woraufhin sie weiterlief. Kurze Zeit später versperrte der Unbekannte ihr den Weg und wurde zudringlich. Der Mann hielt die junge Frau fest und küsste sie im Halsbereich und an der Wange. Als zwei unbekannte Zeugen auftauchten, stieg der Mann auf sein Fahrrad und flüchtete.


  • zirka 30 Jahre
  • etwa 175 Zentimeter groß und kräftig
  • dunkelhäutig
  • schwarze, kurze Haare
  • führte ein schwarzes Fahrrad mit weißer Aufschrift mit sich

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Kronach unter der Tel.-Nr. 09261/503-0 in Verbindung zu setzen. Die Polizei Kronach bittet vor allem die beiden unbekannten Zeugen, die sich gegen 17.05 Uhr in der Nähe der Krienesscheidmühle aufhielten, zu melden.