Polizeimeldung Kettenreaktion ausgelöst und geflüchtet

Polizeipräsidium Oberfranken, Pressestelle
Symbolbild: © Nordbayerischer Kurier Quelle: Unbekannt

LICHTENFELS. Eine Kettenreaktion löste in der Nacht zum Donnerstag ein bislang unbekannter Autofahrer in Lichtenfels aus und flüchtete von der Unfallstelle.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen


Kontakt zur...

Zwischen 21.15 Uhr und 6.15 Uhr verursachte der unbekannte Fahrer in der Von-Ketteler-Straße einen Verkehrsunfall und machte sich anschließend aus dem Staub, ohne sich um den angerichteten Sachschaden von circa 2.500 Euro zu kümmern. Der noch Unbekannte fuhr mit seinem Fahrzeug einen an der Straße geparkten schwarzen Opel Astra im Bereich der hinteren Stoßstange an, der dadurch einen ebenfalls geparkten Nissan touchierte und schließlich quer über die Straße rollte. Dort prallte er gegen einen geparkten schwarzen Ford.


Zeugen der Unfallflucht werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Lichtenfels unter der Tel.-Nr. 09571/9520-0 zu melden.