Polizeimeldung In Gartenhauseinbrecher leerten zwei Flaschen Schnaps

Polizeipräsidium Oberfranken, Pressestelle
Symbolbild: © Nordbayerischer Kurier Quelle: Unbekannt

SELB, LKR. WUNSIEDEL. Ausgiebig gezecht haben unbekannte Einbrecher in einem Gartenhaus in der Nacht auf den Dienstag bei der Papiermühle. Die Polizei Marktredwitz ermittelt wegen Einbruchdiebstahl.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen


Kontakt zur...

Nachdem die Täter ein Fenster aufgehebelt hatten, machten sie es sich in der Hütte erst einmal gemütlich. Neben vorhandenen Bier tranken sie noch Bier, das sie selbst mitgebracht hatten, verzehrten Nüsschen und leerten zwei Flaschen Schnaps. Beim Verlassen der Hütte entwendeten sie zwei Taschenlampen im Wert von zirka 20 Euro. Der angerichtete Sachschaden wird auf etwa 100 Euro geschätzt.


Zeugen, denen im Tatzeitraum verdächtige Personen im Bereich der Papiermühle aufgefallen sind, werden gebeten, sich bei er Polizeiwache Selb (Tel.-Nr. 09287/9914-0) oder bei der Polizei Marktredwitz, unter der Tel.-Nr. 09231/9676-0 zu melden.