Polizeimeldung In Apotheke eingebrochen

Polizeipräsidium Oberfranken, Pressestelle
Symbolbild: © Nordbayerischer Kurier Quelle: Unbekannt

NORDHALBEN, LKR. KRONACH. Insbesondere auf Bargeld hatten es derzeit noch Unbekannte beim Einbruch in eine Apotheke in der Nacht zum Montag abgesehen. Die Kriminalpolizei Coburg ermittelt und bittet um Mithilfe.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen


Kontakt zur...

Über die zuvor gewaltsam geöffnete Zugangstüre gelangten die Einbrecher, gegen Mitternacht, in die Apotheke in der Lobensteiner Straße. Die Täter durchsuchten die Räume und erbeuteten vor allem Bargeld im niedrigen vierstelligen Eurobereich, bevor sie unbehelligt entkommen konnten. Zudem hinterließen die Unbekannten einen Sachschaden in Höhe von zirka 5.000 Euro.


Zeugen, die in der Nacht zum Montag, etwa um Mitternacht, verdächtige Personen und/oder Fahrzeuge bei der Apotheke in der Lobensteiner Straße bemerkt haben, werden gebeten, sich bei der Kripo Coburg unter der Tel.-Nr. 09561/645-0 zu melden.