Polizeimeldung Hochwertigen Mercedes entwendet

Polizeipräsidium Oberfranken, Pressestelle
Symbolbild: © Nordbayerischer Kurier Quelle: Unbekannt

MITWITZ, LKR. KRONACH. Einen blauen Mercedes C63 AMG mit den amtlichen Kennzeichen „KC-KK 717“ entwendeten in der Nacht zum Samstag bislang Unbekannte in Mitwitz. Die Kriminalpolizei Coburg bittet um Zeugenhinweise.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen


Kontakt zur...

Gegen 19.30 Uhr, am Freitagabend, stellte der Besitzer sein über zwei Jahre altes Fahrzeug vor seinem Anwesen in der Neundorfer Straße ab. Am Samstagmorgen, gegen 7.30 Uhr, war der Wagen mit einem Zeitwert von knapp 50.000 Euro verschwunden. An dem Auto waren die Kennzeichen „KC-KK 717“ angebracht.


  • Wer hat in der Nacht zum Samstag in der Neundorfer Straße verdächtige Personen und/oder Fahrzeuge festgestellt?
  • Wem ist der blaue Mercedes C63 AMG mit den Kennzeichen „KC-KK 717“ nach dem Diebstahl aufgefallen?

Hinweise nimmt die Kripo Coburg unter der Tel.-Nr. 09561/645-0 entgegen.