Polizeimeldung Geldbeutel nach dem Einkauf gestohlen

Polizeipräsidium Oberfranken, Pressestelle
Symbolbild: © Nordbayerischer Kurier Quelle: Unbekannt

SCHLÜSSELFELD, LKR. BAMBERG. Nachdem eine Frau am Donnerstagabend nach dem Einkauf einen Supermarkt verließ, bemerkte sie, dass ein Dieb ihren Geldbeutel entwendet hatte. Die Kripo Bamberg sucht Zeugen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen


Kontakt zur

Gegen 17.50 Uhr verließ die 63-Jährige die Filiale des Discounters im Stadtteil Attelsdorf und ging zu ihrem Auto auf dem Kundenparkplatz. Dabei bemerkte die Frau, dass jemand unbemerkt ihren Geldbeutel mit einem dreistelligen Bargeldbetrag aus der Einkaufstüte gestohlen hatte. Noch auf dem Parkplatz konnte die 63-Jährige zwei Männer beobachten, die ihr schon im Vorfeld verdächtig aufgefallen waren.


  • Täter 1: Zirka 25 Jahre alt, geschätzte 190 Zentimeter groß und dick. Er trug eine dunkle Cappy sowie eine dunkelblaue Oberbekleidung.
  • Täter 2: Zirka 50 Jahre alt, etwa 160 Zentimeter groß und schlanke. Er war mit einem dunkelgelben Strohhut mit Hutband, einem hellblauen Polohemd und einer beigen Hose bekleidet.

Zeugen, die Angaben zu den beschrieben Personen machen können oder ebenfalls am Donnerstagnachmittag verdächtige Personen und/oder Fahrzeuge auf dem Supermarktplatz in Attelsdorf bemerkt haben, werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei Bamberg unter der Tel.-Nr. 0951/9129-491 zu melden.