Polizeimeldung Feuer zerstört Lagerschuppen

Polizeipräsidium Oberfranken, Pressestelle
Symbolbild: © Nordbayerischer Kurier Quelle: Unbekannt

AHORN, LKR. COBURG. Sachschaden in Höhe von etwa 10.000 Euro entstand am Dienstagmorgen beim Brand eines Lagerschuppens in Ahorn. Die Kripo Coburg bittet um Hinweise.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen


Kontakt zur...

Kurz nach 5 Uhr ging bei der Integrierten Leitstelle Coburg die Mitteilung über das Feuer auf dem Grundstück in der Ringstraße ein. Als die insgesamt über 40 Einsatzkräfte der umliegenden Feuerwehren, des Rettungsdienstes und der Polizei eintrafen, stand das überdachte Außenlager in Brand. Durch ihr rasches Eingreifen konnte die Feuerwehr ein Übergreifen der Flammen auf ein angrenzendes Wohnhaus verhindern. Das Gebäude wurde lediglich leicht in Mitleidenschaft gezogen.


  • Wer hat am Dienstagmorgen, gegen 5 Uhr, im Bereich der Ringstraße Wahrnehmungen gemacht, die mit dem Brand in Verbindung stehen könnten?
  • Wer kann sonst Angaben zu dem Feuer machen?

Zeugen werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei in Coburg unter der Tel.-Nr. 09561/645-0 zu melden.