Polizeimeldung Drogenfahrt und Drogenfund

Polizeipräsidium Oberfranken, Pressestelle
Symbolbild: © Nordbayerischer Kurier Quelle: Unbekannt

BAYREUTH. Unter Drogeneinfluss war Sonntagnachnachmittag ein 24-Jähriger mit seinem Fahrzeug unterwegs und geriet in eine Kontrolle von Beamten der Operativen Ergänzungsdienste Bayreuth, die im Rahmen der Überwachung der Ausgangsbeschränkung im Einsatz waren.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen


Gegen 16.15 Uhr überprüften die Polizisten den Mann im Rahmen einer Verkehrskontrolle am Hohenzollernring. Dabei stellten die Beamten drogentypische Auffälligkeiten bei dem Bayreuther fest. Der Mann musste eine Blutentnahme über sich ergehen lassen. Im Rahmen der weiteren Ermittlungen übergab der 24-Jährige noch eine geringe Menge Marihuana an die Beamten. Gegen ihn ist ein Ermittlungsverfahren wegen Verstoßes nach dem Betäubungsmittelgesetz sowie einer Drogenfahrt eingeleitet worden.