Polizeimeldung Bei Verkehrsunfall verletzt

Polizeipräsidium Oberfranken, Pressestelle
Symbolbild: © Nordbayerischer Kurier Quelle: Unbekannt

HELMBRECHTS, LKR. HOF. Ein Leichtverletzter und erheblicher Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Mittwochmorgen auf der Staatsstraße zwischen Münchberg und Helmbrechts.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen


Ein 26-jähriger aus Plauen fuhr mit seinem Seat von Münchberg in Richtung Helmbrechts. An der Einmündung zur Fa. Raumedic wollte der Student nach links abbiegen. Hierbei übersah er einen entgegenkommenden Audi, der von einem 37-jährigen Helmbrechtser gesteuert wurde. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß, wobei der Helmbrechtser leichte Verletzungen erlitt. Er kam zur ambulanten Versorgung ins Klinikum Münchberg. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von etwa 25.000 Euro.