Polizei findet Frauenleiche

Archivfoto: dpa Foto: red

Bei der Suche nach der seit Wochen verschwundenen Aline K. aus München ist eine Frauenleiche gefunden worden. Die Tote wurde im Stadtteil Lochhausen entdeckt, wie die Polizei am Montag mitteilte. Es könne sich dabei um die vermisste 30-Jährige Frau handeln.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Ihr 29 Jahre alter Lebensgefährte, der sie im Oktober auf Drängen ihrer besten Freundin als vermisst gemeldet hatte, steht inzwischen unter Mordverdacht.

Der Mann war bereits am 27. Oktober verhaftet worden, weil sich nach Polizeiangaben der Verdacht gegen ihn erhärtet hatte. Bei der ersten Vernehmung hatte der Mann nach Polizeiangaben einen Beziehungsstreit eingeräumt. Er bestritt aber, mit dem Verschwinden seiner Lebensgefährtin etwas zu tun zu haben. Seit dem 8. Oktober fehlte von Aline K. jede Spur.

dpa

Autor

Bilder