Offensivspektakel Fünf Teams mit sechs und mehr Toren

Allein gelassen fühlen sich oft die Torhüter der defensiv anfälligen Tölzer Löwen, die in den beiden Spielen des vergangenen Wochenendes 15 Gegentore hinnehmen mussten. Hier brachte Sinisa Martinovic (rechts) die Scheibe zwar vor Bietigheims Stürmer Frederik Cabana (links) unter Kontrolle, aber Verteidiger Dominik Kolb (Mitte) war ihm dabei keine große Hilfe. Foto: Imago Images Foto: imago images/Pressefoto Baumann

EISHOCKEY. Der herbe Dämpfer beim Spitzenspiel des neunten Spieltags der DEL2 in Kassel (1:7) hat die Heilbronner Falken offenbar nicht nachhaltig erschüttert. Jedenfalls traten sie am vergangenen Wochenende schon wieder sehr überzeugend auf.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder