OB-Wahl Kulmbach Schramm muss in die Stichwahl

Von
Ernste Gesichter: OB Henry Schramm (Mitte) wird gegen Ingo Lehmann in die Stichwahl müssen. Stadtrat Wolfram Brehm (rechts) und Schramms Söhne Kilian und Sebastian bei einer ersten Wahlanalyse. Foto: Gabriele Fölsche Quelle: Unbekannt

KULMBACH. Der Oberbürgermeister von Kulmbach muss in zwei Wochen noch mal ran. Sein Herausforderer in der Stichwahl heißt Ingo Lehmann (SPD). Schramm war wegen zweifelhafter Grundstückskäufe in die Schlagzeilen geraten. Die Staatsanwaltschaft Bayreuth hatte die Ermittlungen eingestellt.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder