Nudeln statt Klöße: Mann flippt aus

Symbolfoto: Matthias Hiekel/dpa Foto: red

Da gibt es zum Abendessen nicht das Erhoffte, und schon hängt der Haussegen schief.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Wie die Polizei Kronach am Freitag mitteilte, werde gegen einen Mann aus Weißenbrunn (Landkreis Kronach) wegen diverser Strafdelikte ermittelt. Der Beschuldigte sei am Donnerstagabend zum Abendessen nach Hause gekommen und habe sich schon auf die von seiner Frau angekündigten Rippchen mit Klößen gefreut.

Anstatt der versprochenen Klöße wurden dem Mann aber nur Nudeln serviert, was ihn in Rage brachte. Der Beschuldigte habe hierauf seine Ehefrau mit diversen Schimpfwörtern betitelt und habe sie schlagen wollen.

In die Auseinandersetzung habe sich der Sohn und dessen Freundin eingemischt. Diese seien vom Beschuldigten ebenfalls attackiert worden.

Das Ergebnis der Auseinandersetzung war eine beschädigte Brille und ein beschädigtes Bekleidungsteil. Ernsthaft verletzt wurde niemand, so die Polizei.

red

Autor

Bilder