Neuer Haspo-Torhüter 19-jähriger Tizian Braun kommt aus Erlangen

Vielversprechender Neuzugang: Der 19-jährige Torhüter Tizian Braun kommt vom Bundesliga-Nachwuchs des HC Erlangen. Foto: red Quelle: Unbekannt

HANDBALL. Die Verpflichtung eines neuen Torhüters vermeldet Drittligist Haspo Bayreuth: Der 19-jährige Tizian Braun kommt vom HC Erlangen, wo er zuletzt im A-Jugend Bundesligateam zwischen Pfosten stand. Erfahrung sammelte der 1,86 m große Rückhalt auch in der zweiten Mannschaft der Medizinstädter, die auch in der Dritten Liga auf Torejagd geht. In Bayreuth verfolgt er ehrgeizige Ziele: „Ich möchte mich individuell weiterentwickeln und noch viel dazulernen, am besten natürlich über Spielzeit in der Dritten Liga.“

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder