Mordprozess Firat T. ist verhassten Verteidiger los

Von Manfred Scherer
Schon am ersten Prozesstag war es sichtbar: Stephan Lucas (rechts) stand als Verteidiger im Abseits. Nun ist er vom Mandat entbunden, jedoch nicht wegen „Zerrüttung“. Foto: Manfred Scherer Quelle: Unbekannt

BAYREUTH. Der dritte Verhandlungstag im neu aufgerollten Mordprozess um den Tod des alleinstehenden Rentners Friedrich Kuhn könnte ein guter Tag für den Angeklagten Firat T. gewesen sein: Er ist einen verhassten Verteidiger los und, was weit wichtiger ist, möglicherweise auch den Mordvorwurf.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder