McDonald's baut in Neudrossenfeld

Symbolfoto: dpa Foto: red

Schon im Juli hat McDonald´s im Gewerbegebiet Unterbrücklein in Neudrossenfeld ein Grundstück gekauft. Jetzt beginnen wohl die Bauarbeiten. Das berichtet "infranken.de".

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Nach dem Zeitplan des Unternehmens sei vorgesehen, dass das Fast-Food-Restaurant noch in diesem Jahr eröffne. Die ersten Hamburger und Big Macs sollen schon im Dezember verkauft werden.

Langsam füllt sich das Gewerbegebiet bei der Aral-Tankstelle in Unterbrücklein. Zuerst kam der Drogeriemarkt Müller, dann Aldi Süd und auch das Bauunternehmen Strabag folgte. Der Baudienstleister ist bisher in Krumme Fohre, Gemeinde Kasendorf, vertreten.

Acht Hektar kann McDonald's bebauen.Damit ein Restaurant mit Autoschalter, McDrive, eröffnen kann, braucht das Unternehmen ein Grundstück mit mindestens 2.000 Quadratmetern Fläche.

Im Laufe des Tages mehr dazu an dieser Stelle.

red

Autor

Bilder