Juragruppe Thümmler bleibt Vorsitzender

Von Michael Grüner
Verbandsversammlung der Juragruppe 2020 in der Betriebsgarage auf dem Werkhof. Links vorne stehen Geschäftsführer Hans Hümmer, rechts 
daneben sitzen Vorsitzender Manfred Thümmler und sein Stellvertreter Edmund Pirkelmann. Foto: Michael Grüner Quelle: Unbekannt

PEGNITZ. Es war ein eindeutiger Vertrauensbeweis: Die Verbandsversammlung des Zweckverbandes Wasserversorgung Juragruppe wählte erneut den Pegnitzer Altbürgermeister Manfred Thümmler zum Vorsitzenden. Er war einziger Kandidat und erhielt 23 von 24 Stimmen. Eine war ungültig. Und auch der frühere Waischenfelder Bürgermeister Edmund Pirkelmann bleibt als Stellvertreter im Amt. Er kam auf 22 Stimmen bei zwei ungültigen Stimmzetteln.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder