Jugendrat übt Kritik Es knirscht gewaltig im Gebälk

Frank Heidler
Der Jugendrat kritisiert unter anderem die fehlenden Möglichkeiten, in der Stadt Streetbasketball zu spielen. Einige Körbe seien abgebaut worden, heißt es. Foto: Archiv/Ralf Münch

Es knirscht gewaltig zwischen Jugendrat und Stadtrat. Über einen Antrag des gewählten Jugendrats von Anfang Dezember 2020 will der Stadtrat laut Bürgermeister Wolfgang Nierhoff „in einer der nächsten Sitzungen“ sprechen. Zuvor will der Rathauschef persönlich mit den Vertretern des Jugendrates reden. Das war aber bereits am 8. Dezember geschehen. Dort hatte eine angespannte Gesprächsatmosphäre zwischen Bürgermeister und Jugendrat geherrscht. Nun der zweite Versuch.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder