In Kritik geratener Busunternehmer Zwicker wehrt sich

Von Udo Fürst
"Keine besonderen Vorkommnisse" vermeldet Thomas Kramer von der Dekra. Die Zwicker-Busse seien noch nie durch größere technische Mängel aufgefallen, sagt der Prüf-Ingenieur. Foto: Fürst Foto: red

Rainer Zwicker wehrt sich: Der Eschenbacher Busunternehmer will nicht auf sich sitzen lassen, was in den vergangenen Wochen über ihn beziehungsweise seine Busse behauptet wurde.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

„Die Sicherheit der Fahrzeuge steht bei mir absolut an erster Stelle", betont Zwicker und widerspricht vehement allen Vorwürfen, die dazu geeignet seien, seine Firma in ihrer Existenz zu gefährden. Das sei Rufmord und deshalb habe er gegen den Speichersdorfer Gemeinderat Roland Steininger, der den Stein ins Rollen brachte, Strafanzeige wegen falscher Behauptungen gestellt.


Einen ausführlichen Bericht lesen Sie in der Samstagausgabe  (19. Januar) des Nordbayerischen Kuriers.

Bilder