Hotelrechnung geprellt

 Foto: red

Großzügig kann man sein, wenn man nicht selbst bezahlen muss. Das dachte sich offenbar ein bislang unbekannter Mann, der im Nachgang plötzlich verschwunden ist. Zuvor zeigte er sich jedoch sehr gastfreundlich. 

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Über die Internetplattform Booking.com buchte der Mann laut Polizeiangaben ein Hotelzimmer für mehrere Tage. Im Restaurant lud er großzügiger Weise dann weitere Hotelgäste zum Essen und Trinken ein und ließ den Rechnungsbetrag auf sein Zimmer schreiben.

Am nächsten Tag sei ein weiterer Mann hinzugekommen, der allerdings kein Zimmer mehr bekam, da alles ausgebucht war. Ab diesem Zeitpunkt wurden die beiden nicht mehr gesehen, teilte die Polizei mit.

Bei der Nachschau in dem gebuchten Zimmer wurde festgestellt, dass dies leer war und der Mann, der falsche Personalien angegeben hatte, verschwunden war ohne die offenen Rechnungen zu bezahlen. Die Polizei bittet nun um Hinweise zu dem Vorfall unter 09232 / 99 47-0.

Autor

Bilder