Horror-Unfall in Oberhaid 18-Jähriger hatte Schutzengel an Bord

Bei einem Unfall am Freitagabend bei Oberhaid (Landkreis Bamberg) wird das Auto eines 18-Jährigen zweigeteilt. Doch er hatte großes Glück.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Oberhaid - Glück im Unglück hatte ein junger Autofahrer im Landkreis Bamberg am Freitagabend. Bei einem Unfall ist sein Wagen in zwei Hälften gerissen worden, nachdem dieser mit einem Baum kollidiert war. Wie durch ein Wunder konnte der Mann sein völlig zerstörtes Fahrzeug noch selbstständig verlassen. Er kam verletzt in ein Krankenhaus.

Der 18-jährige Fahrer des Audi war gegen 18.45 Uhr zwischen Appendorf und Oberhaid mit seinem Auto von der Fahrbahn der BA34 abgekommen und im weiteren Verlauf mit einem Baum kollidiert. Der Aufprall war so heftig, dass das Auto längsseitig in zwei Hälften gerissen wurde. Ein Beifahrer hätte den Unfall laut Feuerwehr vermutlich nicht überlebt. 

Autor

Bilder