Hoffmann ringt sich auf Platz zwei

 Foto: red

Bastian Hoffmann drang beim internationalen Freistilturnier im polnischen Osielsko bis ins Finale vor. Dort verlor der Ringer des ASC Bindlach knapp und belegte im Endklassement Platz zwei.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Im Trikot der Nationalmannschaft fühlt sich der Ramsenthaler offensichtlich wohl: In Osielsko gewann Hoffmann gegen seinen ersten Kontrahenten Patryk Dworczyk (Polen) und behielt auch im Halbfinale gegen den Polen Dawid Takunow die Oberhand.

Gegen Eugen Jaruz konnte Hoffmann im Endkampf auch die erste Runde für sich verbuchen, doch dann setzte sich der Rumäne im zweiten und dritten Abschnitt durch. Dennoch war Hofmann mit dem Gewinn der Silbermedaille zufrieden.


Einen ausführlichen Bericht lesen Sie in der Mittwochausgabe (27. Juni) des Nordbayerischen Kuriers.

Autor

Bilder