Die Schüler und Schülerinnen der dritten und vierten Klasse hatten im Kunstunterricht den Zaun rund um den Spielplatz gestalten dürfen. Der Zaun ist jetzt kunterbunt. Denn ungefähr 40 Kunstwerke verzieren ihn. Trotz Regens waren einige Kinder gekommen, um bei der Einweihung dabei zu sein. Sie wurden von der Oberbürgermeisterin Brigitte Merk-Erbe begrüßt, die die vielen bunten Bilder bewunderte.