Generalprobe geglückt Altstadt schießt sich für Illertissen warm

Von Thomas Nietner
Das war das 2:0 für die Altstädter: Marcel Schiller (gelbes Trikot) traf nach einem Kopfball von Christoph Fenninger. Foto: Peter Kolb Foto: copyright-sample

FUSSBALL. Die SpVgg Bayreuth ist für den Ernstfall gewappnet. Eine Woche vor der Fortsetzung der Regionalliga-Punktspielrunde schossen sich die Gelb-Schwarzen gegen den FSV Erlangen-Bruck schon einmal warm und studierten im letzten Vorbereitungsspiel nochmals die Abläufe ein. SpVgg-Coach Timo Rost war nach dem 5:0 (2:0)-Erfolg über den Nordost-Landesligisten jedenfalls zufrieden.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder