Frau nach Diskobesuch verletzt

Foto: Andreas Harbach Foto: red

Eine 21-jährige Besucherin der Diskothek Halifax in Himmelkron ist am Montag, 2. April, gegen 5 Uhr von einem bisher unbekannten Mann an der Tankstelle Shell körperlich attackiert und dabei verletzt worden.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, lernten sich die 21-Jährige und der unbekannte Mann während der Feierlichkeiten in der Diskothek kennen. In den frühen Morgenstunden seien beide Beteiligten an der Shell-Tankstelle aufeinander getroffen, wobei der Täter aus bisher ungeklärten Gründen die junge Frau körperlich angegriffen, aggressiv zu Boden gerissen und ihr dieser anschließend eine Bierdose gegen den Kopf geworfen habe. Danach sei der Täter mit einem Auto geflüchtet.

Die 21-Jährige habe dabei blutige Verletzungen an den Beinen, Händen und dem Gesicht erlitten. Dank anwesender Zeugen gebe es Hinweise hinsichtlich des noch unbekannten Täters.

Auch eine Überwachungskamera der Tankstelle habe den Vorfall aufzeichnen können.

Die Polizei Stadtsteinach bittet um sachdienliche Hinweise.

red

Autor

Bilder