Kulmbach Moto-Cross-Fahrer flieht nach Unfall

Symbolbild. Foto: dpa

In Kulmbach hat am Mittwoch ein Unbekannter mit seinem Geländemotorrad einen Unfall verursacht und ist danach geflohen. Die Polizei sucht nach Zeugen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Am Nachmittag fuhr eine Person auf einem Geländemotorrad den Berg die Wolfskehle mit überhöhter Geschwindigkeit nach oben. Er fuhr so schnell, dass er das Auto einer entgegenkommenden Auto-Fahrerin übersah und mit diesem zusammenstieß. Anstatt anzuhalten, gab der Fahrer jedoch einfach Gas und flüchtete weiter den Berg hinauf.

Laut Polizeibericht fuhr er bei seiner Flucht auf eine Zeugin zu, welche dort gerade zu Fuß unterwegs war. Nur durch einen beherzten Sprung auf die Seite konnte sich die Frau retten. Kennzeichen hatte der Unbekannte zudem auch nicht montiert. Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen, die Hinweise auf den Verursacher geben können, unter der 09221/6090.

Autor

Bilder