Drogen in Blut und Unterhose

Foto: Patrick Seeger/dpa Foto: red

Den Richtigen erwischten die Beamten der Hofer Verkehrspolizei am Donnerstag, gegen 01.20 Uhr bei einer Kontrolle im Rahmen der sogenannten „Schleierfahndung“. Der 25-Jährige aus Nürnberg zeigte bereits beim ersten Gespräch für die Beamten typische Verhaltensweisen für einen Drogenkonsumenten.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Ein Drogen-Test verlief demnach auch positiv auf Marihuana. Deshalb war für den Nürnberger eine Blutentnahme auch unausweichlich. Bei einer intensiven Durchsuchung des Mannes fielen den Beamten dann noch rund 25 Gramm Marihuana in die Hände. Die Droge hatte der Mann an exponierter Stelle und sorgfältig verpackt in seiner Unterhose deponiert. Die Beamten beschlagnahmten das Marihuana und leiteten ein Verfahren gegen den Mann ein. Die Fahrt war für den Nürnberger erst einmal für einige Zeit beendet.

red

Autor

Bilder