Doppelhaushälfte in Flammen

 Foto: red

Aus noch ungeklärter Ursache brach in einer Doppelhaushälfte in Neumarkt ein Feuer aus. Es entstand Sachschaden von mindestens 250.000 Euro. Die Brandursache ist unklar. 

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Am Samstag, 04.11.2017, gegen 23:55 Uhr ging bei der Polizei die Mitteilung über einen Wohnhausbrand in Neumarkt, Meisenweg ein. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte schlugen Flammen aus dem Obergeschoss Die 49-jährige Bewohnerin erlitt hierbei eine leichte Rauchvergiftung.

Durch den Brand, welcher mutmaßlich in der Küche ausbrach, entstand ein Sachschaden von ca. 250.000 Euro. Zur Klärung der genauen Brandursache übernimmt die Kriminalpolizei Regensburg die weiteren Ermittlungen. Hinweise auf etwaiges vorsätzliches Verschulden haben sich bislang nicht ergeben.

Autor