Dagegen getreten Unbekannter beschädigt 30 Fahrzeuge

red
Symbolbild. Foto: dpa

Einen ziemlichen Schaden hat ein bislang unbekannter Fahrzeugtreter in Bamberg angerichtet. Die Polizei sucht Zeugen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Bamberg -  Am frühen Sonntagmorgen wurde die Polizei Bamberg Stadt durch einen Zeugen darüber informiert, dass ein junger Mann in der Veit-Stoß-Straße in Bamberg unterwegs sei und hierbei gegen geparkte Autos tritt.

Im Rahmen der eingeleiteten Fahndung konnte der Täter jedoch nicht mehr angetroffen werden. Derzeit muss von ca. 30 beschädigten Fahrzeugen ausgegangen werden, teilweise handelt es sich auch um umgeworfene Kleinkrafträder. Bei den Täter soll es sich um einen jungen, schlanken Mann handeln.

Zeugenhinweise nimmt die Polizeiinspektion Bamberg Stadt, unter der Telefonnummer 0951/9129-210 entgegen.

Bilder