Brutaler Angriff mit Maßkrug

Foto: dpa Foto: red

Nach einem brutalen Maßkrug-Angriff auf einen 19-jährigen Oktoberfest-Besucher sucht die Münchner Polizei weiter nach dem unbekannten Täter. Es gebe noch keine neuen Hinweise, sagte ein Polizeisprecher auf Anfrage am Samstag. Die Polizei fahndet mit Fotos und einem Video nach einem Tatverdächtigen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Bei dem Vorfall vom vergangenen Samstag vor dem Weinzelt war der 19-jährige Wiesn-Besucher sehr schwer verletzt worden; zeitweise habe sogar Lebensgefahr bestanden, hatten die Beamten berichtet. Nach einem verbalen Streit habe der Unbekannte dem 19-Jährigen mit einem leeren Maßkrug ins Gesicht geschlagen. Dadurch habe dieser eine gravierende Verletzung am Auge erlitten.

Dem 19-Jährigen drohe weiterhin, dass er womöglich auf dem einen Auge fast vollständig erblinde, teilten die Beamten mit.

dpa

Autor