Bilder zum Anfassen 3D-Sonderbeilage im Kurier

 Foto: red

Wer in den vergangenen Monaten mal in einem Elektro-Fachmarkt war, hat es gemerkt: Um das Thema 3D kommt man kaum noch herum. Die dritte Dimension im Kino und im Wohnzimmer ist längst normal geworden. Aber in der Zeitung? Auch das funktioniert.In der Dienstagsausgabe finden unsere Leser die Sonderbeilage „Faszination 3D – Erlebnis fürs Auge“.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Mit der beiliegenden Brille verwandeln sich die flachen Bilder in regelrechte Szenerien, bekommen Tiefe und einige Motive wirken, als würde sie aus dem Papier herauskommen. Ob Fotos aus der Stadtkirche, aus der Kletterhalle, beim American Football oder beim Theater in der Eremitage. Ein Blick durch die 3D-Brille lohnt sich. Denn so lässt sich Zeitung in einer auf dem Papier völlig neuen Dimension entdecken.

sky/Foto: Gisder

Autor

Bilder