Beim Ausscheren Unfall verursacht

Ein unbekannter Sattelzugfahrer hat am Mittwochnachmittag auf der A9 zwischen Hormersdorf und Plech einen Unfall verursacht und ist anschließend weiter gefahren, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Wie die Polizei mitteilt, war der Unfallverursacher, der einen blauen Sattelzug mit weißer Plane fuhr, gegen 15.20 Uhr auf der Autobahn unterwegs. Als er zu einem Überholmanäver auf die mittlere Spur wechselte, musste ein dort fahrender VW Transporter auf den linken Fahrstreifen ausweichen. Ein 61-jähriger Kulmbacher, der dort mit hoher Geschwindigkeit unterwegs war, konnte seinen BMW nicht mehr abbremsen und fuhr auf den Transporter auf. Der 26-jähriger Beifahrer des BMW-Fahrers erlitt leichte Verletzungen; alle übrigen Beteiligten blieben unverletzt. Die Polizei ermittelt und bittet um Hinweise unter Telefon 0921/506-2330.

red

Autor