Bei Mistelbach Autofahrerin lebensgefährlich verletzt

red
Foto: News5/Holzheimer Quelle: Unbekannt

MISTELBACH. Lebensgefährlich verletzt wurde am Montagnachmittag  eine Autofahrerin bei einem Unfall auf der ST2163 zwischen Mistelbach (Landkreis Bayreuth) und Geigenreuth.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Nach ersten Informationen von vor Ort fuhr eine Wagenlenkerin mit ihrem Saab von Bayreuth kommend in Richtung Mistelbach. Plötzlich und noch aus ungeklärten Gründen kam die Frau mit ihrem Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn. Eine entgegenkommende Autofahrerin konnte nicht mehr ausweichen und es kam zur Frontalkollision.

Dabei erlitt die Fahrerin des Saabs lebensgefährliche Verletzungen. Die andere Wagenlenkerin trug augenscheinlich keine Blessuren davon, kam aber zur Sicherheit ebenfalls im Krankenhaus.

Bilder