Bayreuth Schlägerei in der Innenstadt

red
Symbolbild. Foto: picture alliance / dpa | Karl-Josef Hildenbrand

Zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen kam es in den frühen Sonntagmorgenstunden in der Fußgängerzone von Bayreuth. Die Polizei sucht nach Zeugen des Vorfalls.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Bayreuth - In der Maximilianstraße kam es gegen 5 Uhr zu einem Streit zwischen mehreren Personen, meldet die Polizei.

 Vor Ort stießen die Einsatzkräfte auf einen 27-Jährigen, welchem mit einer Fahrradkette auf den Kopf geschlagen wurde. Der Mann wurde im Anschluss in eine Klinik gebracht.  Zudem wurde einem Student von einem weiteren Unbekannten mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Beide Täter flüchteten.

Die Polizei Bayreuth-Stadt ermittelt nun u.a. wegen Gefährlicher Körperverletzung und bittet Zeugen des Vorfalls, sich telefonisch unter der Tel. 0921/506-2130 zu melden.
 

Bilder