Bayreuth Nach Streit um Parkplatz Auto zerkratzt

Symbolbild. Foto: dpa

Nachdem am Mittwochvormittag in Bayreuth ein Unbekannter zunächst mit einer Frau gestritten hatte, verkratzte dieser vermutlich noch ihr Auto. Der Schaden: rund 2000 Euro.

Bayreuth - Kurz nach 10 Uhr geriet eine 73-Jährige vor einer Apotheke in der Leuschnerstraße mit einem bislang unbekannten Mann wegen eines Parkplatzes in Streit, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Nachdem sie ihren braunen BMW für ca. 15 Minuten dort geparkt hatte, stellte sie bei Rückkehr zum Fahrzeug fest, dass die Beifahrertüre und der hintere rechte Kotflügel frisch verkratzt waren. Ermittlungen wegen Sachbeschädigungen wurden eingeleitet.

Zeugen, welche den Streit möglicherweise beobachtet haben, werden gebeten, sich unter Tel.: 0921/506-2130 bei der PI Bayreuth-Stadt zu melden.

 

Bilder