Auto angefahren und verschwunden

Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa Foto: red

Sachschaden in Höhe von mindestens 5000 Euro verursachte ein bislang unbekannter Fahrer an einem neuwertigen Seat Leon am Freitag in der Bayreuther Medicusstraße.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Wie die Polizei am Montag mitteilte, parkte der Halter des schwarzen Seats seinen Wagen gegen 4.55 Uhr am rechten Fahrbahnrand der Medicusstraße. Als er gegen 14 Uhr zurück zu seinem Auto kam, bemerkte er erhebliche Beschädigungen, die sich über die gesamte Fahrerseite erstreckten.

Die Beamten der Bayreuther Polizei nahmen den Verkehrsunfall auf. Sie gehen davon aus, dass der Fahrer eines Lastwagen oder eines Gespanns mit Anhänger den Unfall verursacht haben könnte.

Zeugen, die am Freitag, in der Zeit von 4.55 Uhr bis 14 Uhr, entsprechenden Wahrnehmungen im Bereich der Medicusstraße gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Tel.-Nr. 0921/506-2130 bei der Polizeiinspektion Bayreuth-Stadt zu melden.

Autor

Bilder