ASV-Sportheim voll besetzt Chris Boettcher zu Gast beim Brettl

Von Thomas Weichert
Der Kabarettist Chris Boettcher begeisterte am E-Piano im ASV-Sportheim und wusste genau über Pegnitz und seine Eigenheiten Bescheid. Foto: Thomas Weichert Quelle: Unbekannt

PEGNITZ. Die Durchsage aus dem Lautsprecher schockte die Gäste im voll besetzten Saal des ASV-Sportheims erst einmal. Der aus dem Fernsehen bekannte niederbayerische Kabarettist Chris Boettcher hatte sich beim Pegnitzer Brettl angekündigt, war aber vor seinem Auftritt im Schnerpfl versumpft, wo er zu viel Bier erwischt hatte.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder