Andreas Opels Stadtcafé Windbeutel sind sein Markenzeichen

Von
Andreas Opel hat seine Passion für das Café-Geschäft entdeckt. Ihm gefällt es, dabei mit Leuten in Kontakt zu kommen. „So wie das früher in den Wirtshäusern war, das finde ich schön.“ Foto: Ralf Münch Quelle: Unbekannt

BAYREUTH. Wer an Andreas Opel denkt, der denkt an Windbeutel. Seine Stammgäste wissen, wo’s die besten gibt – bei ihm. Windbeutel mit Sahne und Eis, Windbeutel mit Schokosauce und Krokant, Windbeutel mit Kirschen. Was bereits im Schlosscafé in Sanspareil zu seinem Markenzeichen wurde, soll nun genauso die Bayreuther in Opels neuem Stadtcafé erfreuen. Am vergangenen Freitag hat er eröffnet – und die Menschen standen Schlange.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder