Am Schwedensteg Autokennzeichen entwendet

red
Symbolbild. Foto: dpa

Das hintere Kennzeichen eines geparkten VWs entwendeten bislang Unbekannte am Samstagvormittag in Kulmbach.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Kulmbach - Zwischen 6.30 Uhr und 10.30 Uhr hatte die Fahrzeugbesitzerin ihren blauen Golf auf dem Parkplatz am Schwedensteg abgestellt, teilte die Polizei mit. Als sie zu ihrem Wagen zurück kam, bemerkte sie, dass das hintere Nummernschild fehlte.

Bei genauerem Hinsehen stellte sich heraus, dass sich auch an der Kennzeichenhalterung vorne Spuren befanden, die darauf hindeuteten, dass unbekannte Täter versucht hatten, die Kennzeichen gewaltsam zu entfernen. Aufgrund des Diebstahls ermittelt nun die Polizei Kulmbach.

Zeugen, die am Samstag, zwischen 6.30 Uhr und 10.30 Uhr, auf dem Parkplatz Schwedensteg in Kulmbach verdächtige Personen bemerkt haben, insbesondere in der Nähe eines blauen VW Golf, wenden sich bitte unter der Tel.-Nr. 09221/609-0 an die Polizei Kulmbach.

Bilder