72-Jähriger stibt nach Crash gegen Baum

 Foto: red

Nach einem schweren Verkehrsunfall war am Vormittag die Staatsstraße 2409 (Seukendorf-Roth) in Mittelfranken zwischen Weinzierlein und Roßtal komplett gesperrt. Wie die Einsatzkräfte berichten, prallte hier gegen 9 Uhr ein PKW gegen einen Baum. Für den Fahrer kam jede Hilfe zu spät. 

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Die Feuerwehr konnte den Verletzten aus seinem Wrack befreien und der Rettungsdienst habe sofort mit der Wiederbelebung begonnen, heißt es. Dennoch kam für ihn jede Hilfe zu spät. Auch der Leiter der zuständigen Verkehrspolizei Fürth ist an der Einsatzstelle. Die Verbindungsstraße zwischen Weinzierlein und Roßtal bleibt bis auf weiteres gesperrt.

Auf einer geraden Teilstrecke kam der Fahrer aus bislang ungeklärten Gründen von der Fahrbahn ab und krachte frontal gegen den dort einzigen Baum am Straßenrand. Der Motorblock wurde aus dem Fahrzeug gerissen und liegt auf der gegenüberliegenden Fahrbahnseite. Wir aktualisieren, sobald sich neue Informationen ergeben. (red)

Autor

Bilder