22-Jähriger aus Bayreuth vermisst

 Foto: red

Seit Freitagabend, 19. Januar, 17 Uhr wird der in Bayreuth wohnhafte Lukas Waibel vermisst.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Er wollte am Freitag von Bayreuth mit dem Zug nach Mittweida fahren, ist dort aber nicht angekommen.

Lukas Waibel ist 22 Jahre alt, ca. 175 cm groß, hat eine kräftige Statur, braune Haare mit Seitenscheitel und einen Vollbart. Er müsste mit einer schwarzen Jogginghose der Marke Adidas, einer blaue Kapuzenjacke mit Reißverschluss sowie einer schwarzen Stoffjacke mit zwei blauen Buchstaben auf der Brust bekleidet sein. Zudem dürfte er einen kleinen grau-schwarz karierten Rucksack mit sich führen.

Hinweise zur vermissten Person nimmt die Polizeiinspektion Bayreuth-Stadt unter der Telefonnummer 0921/506-2130 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

red

Autor

Bilder