Rathaus in Narrenhand Erster Rathaussturm in Waischenfeld
Am Freitagabend zogen in Waischenfeld die Narren los, um das Rathaus zu erobern. Allen voran das Kinderprinzenpaar Anna I und Sebastian II. Dicht gefolgt dahinter die 30 taffen Mädels der neuen Tanzsparte des SV Bavaria Waischenfeld und das Tanzmariechen Xaveria Bär aus Goldkronach. 17.11.2024