Trebgast Naschereien zur Feier der Saison
Der Vorsitzende der Naturbühne Trebgast, Siegfried Küspert, zieht unmittelbar nach der letzten Vorstellung der Spielzeit 2018 eine positive Bilanz. Gefeiert wird mit einem großen Dessertbuffet. 15.08.2018